Press "Enter" to skip to content

Über GOODTEX

Die Firma INTEMA GmbH & Co. KG agiert seit mittlerweile 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt für industrielle Textilverarbeitung. Es wurden bereits diverse Abdeckhauben und Planen gefertigt, ob für den Privatgebrauch oder in Form von industriellen Sondergrößen. Das viele positive Feedback hat uns dazu bewegt, unser Know-How online verfügbar zu machen. Zu diesem Zweck schufen wir die Marke GOODTEX® und eröffneten Anfang des Jahres 2020 unseren Onlineshop für Privat- und Businesskunden

Wieso Sie Ihre Haube bei uns holen sollten ?

Durch langjährige Beziehung zu Materialherstellern, bekommen wir die neusten&besten Materialien.
 
Unsere technischen Konfektionäre und Textilingenieure prüfen das von uns verwendete Material auf Reißfestigkeit, Wasserfestigkeit, UV-Beeinträchtigung, Schimmelresistenz und auf eine weiche Unterschicht zum Schutz Ihrer Möbel.

Materialansicht

Unsere Mission: Qualität MADE IN GERMANY

Unsere Abdeckungen werden in Deutschland für jeden Kunden individuell gefertigt. Unsere Ansprüche an uns selbst sind hoch, um dem QualitätsstandardMADE IN GERMANY“ gerecht zu werden! In unserer Produktion kombinieren wir hochmoderne Schneide-, Näh- und Schweißverfahren mit altbewährter Handarbeit, um Produkte höchster Güte zu erzeugen.

Jede Schutzhaube wird individuell entworfen und gefertigt, daher können wir durch zeitoptimierte Fertigung bessere Preise zu bester Verarbeitung anbieten.

Nachhaltigkeit für eine bessere Zukunft

Um unsere Produktion in Richtung Klimaneutralität weiterzuentwickeln, produzieren wir den Großteil unseres Strombedarfs durch Photovoltaikanlagen.  Auch unser E-Sprinter ermöglicht es uns nachhaltig zu unseren Kunden zu fahren.

Um der Materialverschwendung beim Zuschnitt entgegenzuwirken verarbeiten wir die Stoffreste zu Taschen & Rucksäcken.